Große Fenster geben LichtDetail der FassadeTreppenhaus

Internetauftritt für das Architekturbüro Otto & Hüfftlein-Otto

www.oho-architekten.de

Das Architekturbüro Otto & Hüfftlein-Otto beauftragte Anfang 2003 die Pandora Neue Medien GmbH mit der Konzeption ihres Internetauftrittes.

Wichtiges Kriterium der Architekten war, dass sie den Auftritt inklusive der Inhalte in Zukunft selbst weiterpflegen können, ohne dass dafür spezielle Internet Kenntnisse, wie z.B. HTML, notwendig sind.

Die Pandora Neue Medien GmbH entwickelte auf Basis der CI-Vorgaben das Screendesign und das Navigationskonzept. Das verabschiedete Design und der Aufbau des Internetauftrittes inklusive Navigation wurden anschließend in Pan-Net™ Classic umgesetzt. Nach erfolgreichem internen Test sind damit alle Voraussetzungen geschaffen, um Pan-Net™ Classic vor Ort auf einem Rechner als Einzelplatzlizenz zu installieren und nun sukzessive die Inhalte einzustellen.

Bildrechte auf dieser Seite: Otto & Hüfftlein-Otto Architekten